Mittwoch, 13. Februar 2008
Hey ihr Beiden,

ich werde immer ganz neidisch, wenn ich die tollen Bilder von euch sehe, aber ihr habt euch das Alles ja auch hart verdient!
Da deine Kollegen ja jetzt im Gefängnis sitzen, ist ne Praxis in Bocholt frei geworden :) also ihr Zwei, auf nach Bocholt!


ganz liebe Grüße!! hab dich lieb Christof

passt auf euch auf!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. Februar 2008
13. Tag Cook Islands
Dies war mal wieder ein ganz normaler Arbeitstag. Zuerst Versklavung, dann ab nach
Hause mit dem anschliessenden nahezu taeglichen, schweisstreibenden Workout, Kokosnuesse knacken und dann die wohlverdiente Entspannung im Pool. Das nicht nur wir uns hier langsam sehr wohl fuehlen, konnte man dem gestrigen lustvollen Gestoehne unserer Untermieterin entnehmen. Es wurde versucht die Geraeusche des Beschlafes mit einer ueberdurschnittlichen Fernsehrlautstaerke zu uebertoenen. Dies jedoch gelang zu unserer Freude nicht!!!

Gruss Christof & Christian

... link (1 Kommentar)   ... comment


hallo Christof, schön, daß es Euch gut geht.
Heute habe ich Dich vorsorglich für das nächste Semester angemeldet. Durch ein Telefonat habe ich erfahren, daß das sein muß, wenn die "Mündliche" später als Ende März stattfindet.
Bisher haben wir noch keinen Termin bekommen.
Gestern waren Anne, Maria und Jan bei uns. Die Taufe von Jan findet am 26.04.08 statt.
Einer Deiner Fastarbeitgeber aus Bocholt ist wegen Verdacht auf Betrug in Untersuchungshaft.
Bei uns ist alles in Ordnung. Weiter viel Spaß bei Euren Unternehmungen und Erfolg bei der Arbeit. Paßt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Ma und Pa

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kurzurlaub in Lech
Hi Chris,
die Skitage am Arlberg konnten wir in vollen Zügen genießen.
Nach 3 Tagen Sonnenschein und Winterzauber mussten wir wieder zurück.
In Würzburg machten wir einen Abstecher bei Maren, um ihr alles Gute für die Prüfungen zu wünschen.
Oma hat mit Spannung deine Berichte gelesen und ist sehr fasziniert von deinen Erlebnissen.
Sie kann es sich einfach nicht vorstellen, dass du am anderen Ende der Erde wohnst.
Sie wünscht dir noch viel Spaß bei deinen zahlreichen Abenteuern.

Ich vermisse dich!
Mutti

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 11. Februar 2008
10.-12. Tag Cooks (endlich Wochenende!!!)
Nach einer anstrengenden Arbeitswoche sehnten wir uns am Freitag sehr nach etwas Erholung. Am Freitag Abend sind wir dann mit unserem Werner mal auf die Piste gegangen. D.h. hier "Whatever" oder "Stairecase". Dort wurden wir dann von einheimischen Tanzgruppe mit ihrem sexy Hueftschwund verzaubert. Um halb 12 vielen uns dann aber fast die Augen zu und wir beschlossen den Abend zu beenden.
Am Samstag Morgen durften wir die Verlaengerung unser geliebten Unterkunft nicht vergessen. Denn ein erneutes Umziehen haetten wir wahrscheinlich nicht mehr verkraftet. Sowohl Roller, alsauch Unterkunft liesen sich aber problemlos, sogar mit Sonderpreis verlaengern. Anschliessend besuchten wir den Wochenmarkt, auf dem es viel Fruechtes und Handwerk zu kaufen gibt. Besonders bemerkenswert ist ein ueppig bestuecktes Maennchen, dass uns an allen Ecken auffiel!



Auf die Nachfrage, warum man hier ein Maennchen mit einem Riesen-Teil als Staatsmaskottchen haelt erhielten wir folgende Antwort: Ihr Christen behauptet, dass Mann und Frau aus ein bisschen Erde geformt wurden. Hier bei uns wird jedoch sofort klar, wodurch die Menschen wirklich gemacht werden!

Nach einem Einkauf fuer das abentliche BBQ, relaxten wir am Pool bzw. am Strand.
Abends grillten wir dann Thunfisch, Maih Maih, Wuerstchen und rundeten die Sache mit Cocktails ab.



Fuer den Sonntag hatten wir eigentlich eine Wanderung ueber Rarotongas Berge auf dem Plan. Wir erfuhren allerdings kurz vorher, dass der Guide, der undbedingt von Noeten sei, am Sonntag keine Fuehrung macht. Am Sonntag ist hier wirklich alles wie ausgestorben. Auf dies wurden wir dann auch wieder vor dem geschlossen Golfplatz aufmerksam gemacht. Also scheiterte auch unser zweiter Anlauf Golf zu spielen. Ansonten verbrachten wir den Tag am Strand mit schnorcheln, Cocos-Nuesse knacken und einem morgentlichen Kirchgang (ihr seht richtig).







Leider kamen wir diesmal nicht in den Genuss des hochgepriesenen Gospelchors (der soll so richtig Stimmung in die Bude bringen), da irgendeine besondere Festivitaet bzw. eine Ehrung vorgenommen wurde.
Doch durften wir eine der hoechsten Personen im Land live und hautnah erleben.
Es handelte sich dabei um den sogenannten Gouvener des Landes ( dieser hatte kein normales Nummernschild an seinem Auto, sondern nur eine koenigliche Krone).

Gruesse von den Cook Islander

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gute Idee
Hallo ihr zwei,

war echt ne klasse Idee diesen Blogg einzurichten. Man schaut doch alle 1-2 Tage mal drauf um über eure Ausflüge und kleinen Abenteuer auf dem Laufenden zu bleiben. Auch wenn man jedesmal Neidisch wird.
Ich hab eine kleine Frage Christian&Christof: Habt ihr euch mit prof. Ehmke vor der Prüfung schon einmal getroffen?
Die Yvonna fängt langsam schon an zu nerven, die ruft Tobi und mich alle 2 Tage an. Ich liege im moment mit Fieber im Bett und versuch mir trotzdem die Äthiologie der PA reinzuhauen...keine schöne Sache.
Wäre super wenn du mir antworten würdest die nächsten Tage (Adresse: c.maug@uni-muenster.de)
Vielen Dank!

Wünsche euch weiterhin viel Spaß auf der Insel,
Gruß Mauki

Fußballinfos für Christof:
Heute Abend im Spiel gegen Aachen kann der FC endlich wieder den dritten Platz, und somit Aufstiegsplatz erreichen.

... link (0 Kommentare)   ... comment