Sonntag, 3. Februar 2008
Hallo Jungs, wir sind gerade aus dem Ahrntal zurück.
Schön, daß Ihr gut angekommen seid. Nun kommt die Arbeit. Wir sind gespannt wie es Euch dabei ergeht.
Unser Skiurlaub war Klasse. Unsere alten Knochen haben wiedereinmal alles gut überstanden. Viel Erfolg und Spaß Euch Beiden

Mama und Papa

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hallo Christof,
bei Euren Berichten kann man ja glatt neidisch werden!!! Hoffentlich habt Ihr auch eine tolle Zeit auf den Cook Islands.
Uns geht es soweit gut. Heute ist ein sonniger Wintertag, den wir mit einem langen Spaziergang nutzen werden. Mama und Papa kommen heute aus dem Skiurlaub zurück und werden sich bestimmt auch noch melden.
Alles Liebe,
Thomas, Jan und Maria

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Februar 2008
Cook Islands
Wir sind gute auf den Cookies angkommen. Die Unterkunft liegt direkt am Meer und das Wetter ist klasse. Ab heute arbeiten wir in der Zahnklinik. Die Behandlungsmethoden sind dort eher aussergewoehnlich ;-) . Das Internet ist hier sehr teuer und wir muessen erst noch nach einer Alternative suchen. Die Arbeit ruft!!!

Schoene Gruesse Christof & Christian

... link (0 Kommentare)   ... comment


Carpe diem
Hallo Chris,
nutze den Tag und die Zeit auf Cook Islands.
Ich wünsche dir und Christof einen guten Start in der Praxis.
Genieße in der Freizeit die noch unverdorbene Natur mit den weißen Stränden und netten Menschen.
Wer wäre da nicht gerne mit auf dieser Trauminsel!

Alles Gute Mutti

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. Januar 2008
Hey ihr zwei,
ich wünsche euch nen erholsamen flug... mittlerweile seid ihr ja schon so rouitiniert und bestimmt die weltschnellsten kofferpacker geworden
eure abenteuerberichte lassen immer wieder das fernweh auflodern
hier passiert momentan nicht viel spannendes, am samstag werden judith, tina und ich nochmal kräftig karneval in holtwick feiern, da werden wir dann ein zwei bierchen für euch mittrinken

Also, passt weiterhin gut auf euch auf... ich wünsche euch viele "angenehme" patienten auf den cook islands, piesackt die Leute nicht so sehr!
eine der cook islands heißt übrigens danger island (hab ich vor lauter langeweile ;-) im Atlas entdeckt)

Liebe Grüße an die wellenreiter, Andrea

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zeitmaschine
Guten Flug in eurer Zeitmaschine! Der BVB-Sieg 2:1 gegen Bremen war echt spannend. 2:0 für BVB in der 80.Min. (Klimowicz, davor 1:0 Federico, 18. Min.). Direkter Gegenzug. Elfer Diego (2:1). Ziegler hätte ihn beinahe gehalten. Wenig später noch ein Elfer durch Diego. Ziegler hält und ist der Held! Lehmann ist vergessen. DO träumt und ihr träumt hoffentlich euren Traum weiter!
Pa

... link (0 Kommentare)   ... comment


Abschied von Australien
Nach 10 Tagen Australien heisst es heute nun Abschied nehmen. Wir sitzen gerade in einer oeffentlichen Library um die Internetkosten zu sparen und pollieren den Blogger mal wieder auf. Leider haben wir im Moment keine Gelegenheit Bilder hochzuladen. Wir hoffen, dass sich dies in den naechsten Tagen aendern wird. Am Nachmittag geht unser Flug von Sydney nach Auckland. Dort verbringen wir die Nacht auf dem Flughafen und fliegen dann am Vormittag weiter zu den Cook Islands. Wir begehen dabei sogar eine Art Zeitreise. Abflug ist am 31.01.2008 und Ankunft am 30.01.2008. (Alle, die in der Schule aufgepasst haben, wissen natuerlich, dass zwischen Neuseeland und den Cook Islands die internationale Datumsgrenze verlaeuft). Wir sind dann also nicht mehr vor, sondern einige Stunden hinter eurer Zeit.
Bis dahin alles Gute! Wir melden uns dann das naechste mal aus dem Paradies ;-) ( die Berichte aus Melbourne sind jetzt auch aktualisiert (Melbourne Tag 1.- Tag 5))

Chris & Chris

... link (0 Kommentare)   ... comment


Erholung die Dritte.
Nach zwei Tagen Strand hatten wir immernoch nicht genug und machten uns erneut zum Manly-Beach auf (der wahre Grund bleibt unerwaehnt). Die Wellen waren wie in den letzten Tagen gigantisch und es tuemmelten sich nahezu hundert Surfer auf dem Meer. Warnugen der Lifeguards bezueglich der gefaerlichen Stroemungen blieben total ungehoert. Dies aenderte sich jedoch schlagartig! Ploetzlich erklung eine Sirene, die an ein Bombenalarm erinnerte. Durch den Lautsprecher kam die Nachricht, dass ein Hubschrauber kurz vor unserem Strand einen grossen Schwarm an Haien gesichtet haette und das Wasser unverzueglich zu verlassen sei. Es dauerte keine 2 min. und es waren alle, bis auf 3 hardcore-Surfer, aus dem Wasser!
Nach dem Duschen und einem selbstgekochten Abendessen bestaunten wir den Hafen mit Oper und Bruecke nocheinmal bei Dunkelheit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Moin Jungs
Muß gestehen, daß ich die Blogger Geschichte erst jetzt durchschaut habe, dachte bisher an eine Art Verteiler. Aber nachdem ich bisher noch nichts von Euch gehört habe und mir schon langsam Sorgen machte...
Euer Trip hört sich ja echt lußtig an, muß aber noch einiges nachlesen.
Komm grad aus dem Hirschen und kann von einem sensationellen Pokalerfog des BVB gegen Bremen berichten--aber leider kann ich nicht von einem comeback Deines Knipsers berichten...

Wünsch Euch noch viel Spaß und trinkt nicht zu viel--vergesst bitte nicht Euern medizinischen Auftrag!!!

Jan S.

... link (0 Kommentare)   ... comment